Freitag, 2. Juni 2017

Home sweet home

Nach einer unfreiwilligen Verlängerung unserer Reise durch die Unfähigkeit von British Airways und einen daraus folgenden unplanmäßigen Aufenthalt in London, sind wir wieder in Berlin angekommen und verarbeiten nach und nach das erlebte.

Nach 7100 km, 5 amerikanischen, 2 kanadischen Bundesstaaten und ca. 96 Stunden in unserem Wagen ziehen wir nun nochmal ein Resümee.








Neben gecancelten Flügen, gesperrten Straßen auf Grund von Lawinen und einigen Wetterkapriolen, haben wir unglaubliche Landschaften und eine wahnsinnige Artenvielfalt erleben dürfen. Von Robben in Victoria, über Bären auf Vancouver Island, hin zu weiteren Bären und Wildtieren in Jasper und zahmen Streifenhörnchen in Banff, haben wir auf unserem Weg nach Portland mit Ausnahme von Pumas wahrscheinlich jedes mögliche Tier sehen können.







  

Unten hab ich versucht die wichtigsten Stationen und Punkte unserer Reise auf einer Karte festzuhalten, damit man einen Eindruck gewinnen kann, wohin es uns im Laufe unserer Reise verschlagen hat.

























Damit möchte ich mich bei allen interessierten Lesern bedanken und ich hoffe Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir bei dieser fantastischen Reise.

An dieser Stelle möchte ich auch auf unseren Reisepartner verweisen, der uns diese Reise ermöglicht hat. Ich kann jedem Interessierten ein Besuch und eine Anfrage bei CANUSA Touristik empfehlen.
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Helgolandstr. 414199 Berlin
Tel: 030/809 73 90 90
Fax: 030/809 73 90 99
bln@canusa.de

www.canusa.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen